Home
Politik
Modelleisenbahn
 


Harald SchultzeAls Kandidat der CDU im Wahlbezirk 10 möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Ich heiße Harald Schultze und wohne im Eschenweg 21. Ich bin 53 Jahre alt, habe in Bielefeld ein Lehramtsstudium absolviert und bin seit November 1988 Grundschullehrer in Augustdorf.

Kommunalpolitik interessiert mich schon lange. In Leopoldshöhe war ich bereits im Gemeinderat. Seit der letzten Kommunalwahl 1999 bin ich als sachkundiger Bürger im Ausschuss für öffentliche Einrichtungen und im Ausschuss für Bau, Planung und Umwelt in Augustdorf tätig.





Ich möchte mich für ihre Interessen einsetzen, damit wir in Augustdorf weiterhin gut leben können. Dazu gehören u.a. niedrige Steuer- und Gebührensätze, attraktive Freizeitangebote für alle Bevölkerungsgruppen, Sicherheit und Ordnung, gute Schulen und Kindergärten.

Sprechen sie mich an !

Tel: 05237/897666 Fax: 05237/897667

Email: harald.schultze.augustdorf@t-online.de













Top